Random Photo |
11
Szczecin 2004
|
Users Online | Guests Online: 3
No Members Online
Registered Members: 1049
Newest Member: elizabara51
|
Top 5 links | |
Mini statistics | Members : 1049 Download mp3 : 5704 View photo : 22369 View Links : 262140
|
|
|
| Author |
Ich werde einmal mehr nicht zustimmen |
xiaoxiangyu
Member
|
Der andere echte positive Nike Air Max Thea Homme Minimalismus hervorgehoben wurde dieses Konzept ist. Für mich ist es nicht so sehr ein neues Zeitalter der Philosophie von "natürlich" ist, sondern mehr eine Meinung zu haben, wie wir laufen. Das Mischen der Eingangssignale für mein Geld ist, wo die Zukunft der Verletzung Pr?vention in Betrieb sein wird. und das bedeutet "natürliche Lauf" ist über das Gel?nde Mischen der Oberfl?che, und die Schuhe im Laufe einer Woche des Laufens.
Was ist der richtige Schuh ist? Einfach .. es nicht ein, denn jeder sollte, wo immer m?glich, mehr als eine in der Seesack haben. Wenn Sie ein bisschen mehr Struktur brauchen oder wollen, in ihr Schuh laufen, das ist in Ordnung, aber ein paar mal pro Woche, mischen sie es mit einem Fitflop Xosa Mens leichteren, weniger strukturierten Schuh für eine schnellere und kürzere L?ufe auf. auf die Spur zu bekommen, und überprüfen sie www.massaggiaroma.it die fantastische Spur Produkt so viele Unternehmen, die sich jetzt aus.
Ist es m?glich, Fu? Typ Schuh Kategorie passen? Dies ist eine wirklich schwierige Frage, vor allem im Lichte einer aktuellen Studie, die sagte, dass es keinen Unterschied gemacht.
Ich werde einmal mehr nicht zustimmen und sagen, ich denke, dass es sehr wichtig ist, die L?ufer Biomechanik und Gangbild zu bewerten und zu verstehen. Es ist dann m?glich Schuhe Auswahl zuzuschneiden um das, was Sie entdeckt haben. Das hei?t, ich die Kategorisierung von Schuhen in die "Bewegung glauben Kontrolle "," Neutral "oder" Nike Air Max 2013 Homme D?mpfung "wird nicht von der Wissenschaft unterstützt und ist l?ngst überf?llig fo eine Generalüberholung. |
|
|
|
|
Guest | |
|
|