Random Photo |
3
Szklarska Poręba 2001/2002
|
Users Online | Guests Online: 3
No Members Online
Registered Members: 1049
Newest Member: elizabara51
|
Top 5 links | |
Mini statistics | Members : 1049 Download mp3 : 5701 View photo : 22369 View Links : 262140
|
|
|
| Author |
Wachstum in der Hoffnung |
xiaoxiangyu
Member
|
Danke Doc Das war eine Frage, die seit Jahrzehnten st?rt mich war. Zurück in den sp?ten 80er Jahren ich in einem Krankenhaus wurde für Skoliose geprüft. Nach einigen Routinetest, Messungen und R?ntgenstrahlen sie bestimmt ich LLI hatte. Die ausführliche Adidas ZX Flux Femme Erkl?rung war "Ihre linke Femoralarterie (die gro?e Arterie, die Blut in das Bein entw?ssert) im Durchmesser kleiner ist, so da? also Bein, die weniger Blut und Nahrung für die Knochen, die das Adidas Superstar Feminino linke Bein verursachte einen 1/2 Zoll zu wachsen ( 12mm) kleiner. So war ich in Ordnung, mit der Diagnose, aber nicht die Behandlung. Ich war zu der Zeit rund 17 Jahren damit der Arzt erkl?rte, dass da Nike Air Max Classic BW Womens hatte ich noch eine Chance zu wachsen, das ich in der Hoffnung, jeden Tag auf meinem linken Bein springen sollte, dass es das Wachstum in der linken Oberschenkelarterie stimulieren würden, die m?glicherweise k?nnte stimulieren Wachstum in diesem Bein. Bei meinem zarten Alter sah ich ihn und dachte, "auf diesem Bein jeden Tag springen, bis mein Wachstum in der Hoffnung war, dass es das Wachstum stimulieren werde ?!" Auf jeden Fall ein gehorsamer Nike Air Max 1 Femme Geduld ich es eine etwa tat ......... ..week dann verlassen. Um eine lange Geschichte kurz nach machen, dass ich in der Marine eingetragen fand mich mit den Marines 3 Meile zu laufen haben. Als ich www.platrierquimper.fr meine enlistment fertig joggte ich in Form zu bleiben. Kein wirkliches Problem mit der LLI. Ich kann Ihnen nicht genug danken für die Zeit nehmen, diese Studie zu ver?ffentlichen.
Antworten |
|
|
|
|
Guest | |
|
|