Random Photo |
12
Nowy SÄ…cz 2003
|
Users Online | Guests Online: 2
No Members Online
Registered Members: 1049
Newest Member: elizabara51
|
Top 5 links | |
Mini statistics | Members : 1049 Download mp3 : 5734 View photo : 22369 View Links : 262140
|
|
|
| Author |
Luftstrom durch den Stoff |
xiaoxiangyu
Member
|
Sie k?nnen auf meine kleine Gr??e schauen und denken, dieses M?dchen braucht sich keine Sorgen um Sport-BHs zu laufen. Du wei?t, weniger das bewegt sich, keine gro?e Sache, richtig? FALSCH. Lassen Sie mich Ihnen sagen, egal die Gr??e, l?uft immer noch einen Maut auf die Damen. Und ich wusste nicht einmal, wie viel Bewegung ich erlebt habe, bis ich es wirklich Asics Gel Lyte 3 Womens mit einem festen Sport-BH abgesperrt habe. Es ist wie du wei?t nicht, wie schlimm es war, bis du siehst, wie gut es sein kann, wei?t du?
Gehe meinen Helden, den Champion Marathon BH. Es ist Pr?fekt Adidas Superstar Dames für eine kleinere Adidas Superstar Dames Roze Silhouette und doch ist es nicht Rabatt meine Bedürfnisse nur wegen meiner winzigen Statur. Ich habe andere BHs getragen, die rein "Kompression" waren (und das habe ich in Anführungszeichen gesagt, weil ich nicht davon überzeugt bin, dass irgendeine Kompression überhaupt passiert ist) und sie haben mich mit moderaten Hold ... aber dieser BH zeigte mir, was es wirklich bedeutet Sich beim Laufen sicher zu halten und zu unterstützen. Keine Bewegung. Schnell laufen, langsam laufen, blieben die Zwillinge an Ort und Stelle. Yep, ich bin verkauft.Die verstellbaren Riemen erm?glichen eine genaue Passform, die Damen mit unterschiedlichen Nike Air Max 1 Womens Proportionen unterbringt, und die Riemen selbst sind mit Gel infundiert, um zu verhindern, dass sie in Ihre Schultern graben. Das atmungsaktive Gewebe fühlt sich leicht an und verfügt über Vapor Technology, die für ein Nike Free Run 3.0 Womens effizientes Nike Air Max Command Femme Feuchtigkeitsmanagement entwickelt wurde. Mit anderen Worten, es hilft Ihnen, trocken zu bleiben und kühl auf der Flucht, indem Sie Ihren Schwei? weg von Ihrem K?rper und auch zunehmenden Luftstrom durch den Stoff. Der BH ist mit einer eingebauten versteckten inneren Stützstruktur gebaut (die es so erstaunlich h?lt, ohne sperrig auszusehen). Style-weise, dieser BH ist super niedlich im Rücken und hat einfache Linien, die toll aussehen werden unter jedem Laufende, und mit gebundenen N?hten finden Sie chafe-freien Komfort und einen minimalistischen Look für schlanke, dezente Stil.
So k?nnen Sie sich fragen, Nike Air Max Classic BW Womens ob dieser BH für Ihre Gr??e arbeiten wird. Der Marathon-BH wird eine hohe Aufprallunterstützung für A-, B- und C-Cups bieten. Das ist eine gute Nachricht für eine Vielzahl von Gr??en und Formen, und Damen, die Kompression Nike Air Max 1 Femme Stil BHs zu verkapselt Modelle bevorzugen. |
|
|
|
|
Guest | |
|
|