NEW RECORD- "Młodzież Punkowa 33 1/3" |
   Polski English Start Gallery MP3 Store Weblinks Contact
Friday, 14 August 2026   
Navigation
Start
History
The band
Discography
Lirics
Concerts
Gallery
MP3
Store
Forum
Weblinks
Contact

News archive
Random Photo
25
25
Woodstock 2004
Users Online
Guests Online: 2
No Members Online

Registered Members: 1049
Newest Member: elizabara51
Top 5 links
INRI 65535
LENIWIEC 65535
KONFLIKT 65535
N.V.U 65535
Mini statistics
Members : 1049
Download mp3 : 5723
View photo : 22369
View Links : 262140
 View Thread
Author hrung spielt keine negative
xiaoxiangyu
Member

Posted on 23-01-17 03:07
Jeder L?ufer, den ich kenne, hat eine andere Magen-Darm-Geschichte zu erz?hlen, und nur Sie wissen, was halten Sie l?uft am besten. Meine einzige Beratung ist egal, was Kraftstoff Sie w?hlen, Praxis verbrauchen sie w?hrend Ihrer Nike Air Max 90 Uomo Trainingsl?ufe. Rennen Tag sollte nur eine Art von laufen, und es ist nicht auf die n?chste Porta-T?pfchen.Ich stimme voll und ganz mit Jess Punkte, aber wenn Rennen Leistung Nr. 1 ist, dann gibt es andere Faktoren, darüber nachzudenken, wo Ihr Essen kommt. Idealerweise bedeutet natürliche Nahrung, dass Ihr K?rper angeboten wird, den Weg des geringsten Widerstandes drehen Kalorien zu Kraftstoff. Adidas Superstar Dames Roze Aber letztlich werden meine Entscheidungen für die Nike Air Max Command Womens Renntagsnahrung beantwortet, "was ist der einfachste Weg, um Kalorien zu bekommen und hydratisiert bleiben?" Ich sehe in der Regel nicht weiter als das, was auf dem Kurs zur Verfügung gestellt. Zum Beispiel, wenn ein Marathon von Gatorade und Gu gesponsert wird, dann ist das, was ich am Ende auf Kurs. Dies funktioniert typischerweise für mich, auch wenn ich selten das Produkt verwenden, Moncler Giacca Donne wenn ich trainiere. Es ist immer wichtig, sie auszuprobieren, denn, weil einfache Planung nicht immer bedeutet, der Kraftstoff wird einfach auf dem Bauch.

Für mich kam dieses zu einem Siedepunkt ein Jahr, als ich den London-Marathon besuchte und sah, da? der Hydratsponsor eine Marke war, die ich nie benutzt hatte. Ich testete das Getr?nk auf einen leichten Lauf, und es zerkleinerte meinen Nike Air Max 90 Donne normalerweise starken Magen. Ich war besorgt, in guter Form und Asics Gel Lyte 5 Femme Noir hatte zu weit gereist, um Magen Probleme mit meinem Rennen haben. Ich dachte scherzhaft darüber nach, wie mein Magen wohl eher an einen Cola gew?hnt war als an ein zuckerhaltiges Sportgetr?nk. Bei einem Gespr?ch mit einem anderen Freund, schlug sie de-fizzed Koks anstatt ein Sportgetr?nk. Warum nicht!? Es ist nicht viel anders, und mit dem zus?tzlichen Bonus von Koffein, beschloss ich, Nike Air Max 90 Donne Grigio ihm einen Schuss geben. Ich nahm zwei Flaschen w?hrend des Rennens und trug sie über eine Meile oder jedes Mal (ich hatte einen guten Freund auf Kurs, um diese zuckerhaltigen Hilfsmittel). Ich habe keine Probleme bemerkt und ging auf einen guten Tag haben. Jedes Mal, wenn Sie einen Marathon laufen und Ern?hrung spielt keine negative Rolle, es ist ein guter Tag. Ich erkannte, dass, obwohl Coke Nike Air Max 90 Mujer Azul nicht mein Training Getr?nk der Wahl sein sollte, war es besser auf Renntag als die on-Kurs-Option, die meinen Magen ver?rgert.

Wenn es darum geht, Ern?hrung, Praxis verbrauchen, was Sie am Renntag zu verwenden und machen den Prozess einfach für sich selbst. Jess ist ein laufender Trainer und der Autor von Eat Happy Run Healthy, ein Blog das serviert gesunde Rezepte gewürzt mit laufender Inspiration. www.ritamartinez.it Sie ist seit über 15 Jahren und hat Rennstrecken Nike Air Max 90 Mujer von der 5K bis die 50-miler abgedeckt. Zuvor ein Mitglied der Brooks Marketing-Team, Jess h?lt die Run Happy Mantra lebendig auf den Stra?en und Wegen von Seattle.
Guest
Username

Password

Remember Me

Register
Lost Password?
NEW RECORD

CD, CASSETE, T-SHIRT
etc.
www.pasazer.pl

Strona wykorzystuje: PHP-Fusion v5.00 2003-2004
prowadzenie strony Bunt: piotrgiglewicz@wp.pl
5158813 Unique Visits  
Zapraszamy do Punkowego Serwisu Muzycznego !!!