Random Photo |
6
Prテウba 2004
|
Users Online | Guests Online: 1
No Members Online
Registered Members: 1049
Newest Member: elizabara51
|
Top 5 links | |
Mini statistics | Members : 1049 Download mp3 : 5724 View photo : 22369 View Links : 262140
|
|
|
| Author |
Verschiebungen dem iPad Air Launch |
xiaoxiangyu
Member
|
Wenn Lagerarbeiten als Pfade zum Mittelstand dienen, hat jemand vergessen, Stra?enkarten an meine Mitarbeiter weiterzugeben. W?hrend meiner Zeit bei Ingram Micro - die zwischen dem Erhalten der iPad Airs aus der Tトでコr und Verpackungsschachteln voll von Produkten, die トでコberwiegend fトでコr Walmart.com-Kunden bestimmt sind - geteilt wird, werde ich Cheap Nike Black Friday erfahren, dass viele meiner Mitarbeiter Jahre lang von einem Tempo Black Friday Moncler Sale geprallt haben Zuweisung zum n?chsten. "Sie sagen, sie k?nnten dich vorbei an den Feiertagen behalten", erz?hlt eine Frau, die Martha mir sagt, "aber sie tun es nie." Es macht fトでコr stressige Lebenswochen von stabilen, wenn auch niedrig bezahlten Arbeiten Wochen Monate, von nahezu nichts - aber in einer Region mit hoher Arbeitslosigkeit gibt es nicht viele andere M?glichkeiten. Temp-Arbeit ist das wichtigste Spiel in der Stadt. Eine Zahl gibt die Zahl der Personalagenturen in Ontario bei 275 an.
Im kleineren Lager sind unsere Verschiebungen dem iPad Air Launch gewidmet. Ein Vorgesetzter schritt in der Regel auf dem Boden, w?hrend wir arbeiten, gelegentlich ruft uns zusammen, um uns zu sagen, das Tempo zu holen, oder informieren uns トでコber unsere Produktion. ( "Sie haben 18.000 Einheiten getan - gute Arbeit!" Sagt er nach einer Schicht, ein seltenes Wort des Lobs.) Nur wenn wir warten, bis die Paletten ankommen, sind wir st?ndig in Bewegung. Die burlythe Leute in unserer Gruppe, M?nner mit veined Unterarme, die Workoutshakes w?hrend der Pausen zu trinken, nehmen die Aufgabe im Schritt. Aber andere - wie ich - werden bald トでコber wunde H?nde und Handgelenke, zusammen mit schmerzenden Fトでコ?en klagen. Als die Linie summt, Arbeiter stehlen eine Sekunde hier oder dort, um ihre H?nde und Grimasse zu dehnen. Aber die Boxen h?ren nicht auf, und wir auch nicht. |
|
|
|
|
Guest | |
|
|