Random Photo |
12
Woodstock 2004
|
Users Online | Guests Online: 2
No Members Online
Registered Members: 1049
Newest Member: elizabara51
|
Top 5 links | |
Mini statistics | Members : 1049 Download mp3 : 5724 View photo : 22369 View Links : 262140
|
|
|
| Author |
Bedr?ngnis verursacht wird |
xiaoxiangyu
Member
|
Die meisten von uns haben solche "Over-Pronation" in Aktion gesehen, wahrscheinlich gespielt zu uns in Zeitlupe nach dem Laufen auf einem Adidas Neo Donna ausgefallenen, kamera-ausgestatteten Laufband bei Ihrem lokalen Laufgesch?ft oder Marathon Expo. Wenn wir es sehen, neigen wir dazu, zu krümmen, weil wir Symmetrie lieben, und wir k?nnen nicht umhin, etwas zu korrigieren oder auszurichten, das nicht symmetrisch Adidas Stan Smith Dames ist. Und in diesem Fall, weil wir auch lieben und sind verliebt durch Technik, oft auf Kosten der Gültigkeit.
1. Der Begriff "over-pronating" impliziert, dass es eine Standardlinie, über die "normale" Pronation wird "over". Aber wer hat diesen Standard erstellt? Wenn du siehst, findest du keine Antwort. Ich behaupte, dass die Linie wurde in den 1970er Jahren durch unsere Notwendigkeit für visuelle Symmetrie und durch das, was Millionen von Marketing-Dollar ausgegeben, um Ihnen Schuhe, nicht durch eine echte wissenschaftliche Definition, wie der Fu? und Kn?chel arbeiten Adidas ZX 750 Femme sollte. Was ist, wenn diejenigen, die mehr als durchschnittlich sind, einen gr??eren Bedarf an Kraftverteilung haben als andere, ein Bedürfnis, das nicht behindert, sondern erleichtert werden sollte? Was, wenn es überhaupt nichts zu korrigieren?
2. Es gibt keine wissenschaftliche Verbindung zu einer so genannten "überpronation" und einer Verletzung. Sie k?nnen Studien wie diese oder sogar diese aus einer laufenden Schuhfirma selbst, die den Mythos zu zerstreuen, dass "überpronation" verursacht Verletzungen zu finden. Als Trainer besch?ftige ich mich t?glich mit verletzten L?ufern, von denen keiner Verletzungen durch Pronation zu viel hatte. Tats?chlich fordere ich jedermann heraus, eine einzelne Verletzung zu nennen, die durch diese "gefürchtete" Bedr?ngnis verursacht wird. Nicht Plantar Fasciitis ..., die durch enge oder schwache Nike Air Max 2016 Rood Unterschenkel / K?lber verursacht wird. Nicht Runner's Knie .... Schwache Hüften / Kn?chel. Nicht Schienbein Splits ... überbeanspruchung oder enge / schwache Schienbeine / K?lber. Nicht IT-Band-Syndrom ... Instabilit?t / Schw?che in den Hüften und Kern. Und die Liste k?nnte weitergehen. In der Tat, wie dieser Artikel von Running Times weist darauf hin, die meisten der Probleme, die Sie vom Laufen zu halten beginnen deutlich über den Fü?en. |
|
|
|
|
Guest | |
|
|