Random Photo |
3
Próba 2004
|
Users Online | Guests Online: 2
No Members Online
Registered Members: 1049
Newest Member: elizabara51
|
Top 5 links | |
Mini statistics | Members : 1049 Download mp3 : 5723 View photo : 22369 View Links : 262140
|
|
|
| Author |
als ob Sie nichts |
xiaoxiangyu
Member
|
Aber ich mag auch leichtere Schuhe, weil sie schneller sind. Sie müssen nicht ein Sportwissenschaftler zu arbeiten, dass aus. Wenn Sie 26,2 Meilen laufen, wird es mehr Anstrengung mit schweren Gewichten an Ihren Fü?en gebunden werden. In einer endlos zitierten Studie aus den 1980er Jahren, der ehemalige Nike Trainer Jack Daniels festgestellt, dass die Zugabe von 100g zu einem Schuh erh?ht die aerobe Nachfrage des Laufen um 1%. Dies, sagte er, gleich auf etwa eine Minute w?hrend eines Marathons.
Für einige Leute, die Adidas Nmd Damen vielleicht nicht viel, aber was, wenn ich 100g weg von jedem Fu? verloren? Was ist mit 200g? Für diejenigen von uns auf der Suche nach jedem Gewinn finden wir, die Frage wird: wie tief kann ich gehen?
Bei meinem letzten Marathon Nike Air Max 2016 Rood trug ich vielleicht die leichtesten Schuhe auf dem Markt, die New Balance RC5000. Sie wiegen 90g. Halten Sie sie mit geschlossenen Augen, es fühlt sich an, als ob Sie nichts in Ihren H?nden haben.
Ich fühlte mich gro?artig am Anfang, aber um 18 Uhr schmerzen meine Beine so sehr, dass ich auf das Gehen reduziert wurde. Natürlich k?nnte dies, weil ich nicht genug Training geleistet hatte, und hatte mein Tempo falsch eingesch?tzt und begann zu schnell. Aber vielleicht waren die Schuhe einfach zu dünn ges?ubert. Um fair zu sein New Balance, würden sie nie raten, einen Marathon in diesen Schuhen, die für viel kürzere Adidas Ultra Boost Donna Rennen ausgelegt sind. Für 10K, sie sind immer noch mein Favorit, weshalb ich sie für den Marathon. |
|
|
|
|
Guest | |
|
|