Random Photo |
2
Próba 2004
|
Users Online | Guests Online: 1
No Members Online
Registered Members: 1049
Newest Member: elizabara51
|
Top 5 links | |
Mini statistics | Members : 1049 Download mp3 : 5723 View photo : 22369 View Links : 262140
|
|
|
| Author |
ziemlich leicht den ganzen |
xiaoxiangyu
Member
|
Ich liebe diese Schuhe für Allround-Laufen, sowohl auf als auch Off-Road-Training und kürzer, nasser PCRs. Die Traktion ist Fitflop Electra Womens verdammt gut, aber nicht ganz auf dem obsz?nen Gripniveau Dass die Zeal oder Accleritas haben. Der gro?e Vorteil dieser Schuhe ist, wie leicht, atmungsaktiv Sie sind, und natürlich extreme Entw?sserung von der n?chsten zu nichts oberen. Na ja, eigentlich ist das nicht Nike Air Max 90 Womens richtig: die obere ziemlich weit offenen Mesh ist Luft und Wasser in und heraus zu lassen, aber die obere eine Verbindung zu den ?sen für ein wenig mehr Struktur als man erwarten würde, wenn du zuerst ziehen em out der Box. Selbst mit den griffigen Trittstufen auf dem Boden, sind die Nebel v?llig ausreichend für Stra?enrennen und die RB9X Gummi h?lt ziemlich gut, wenn Stra?en Meilen Anmeldung und au?ergew?hnlich lange Off-Road.
Vorteile: leicht, atmungsaktiv, relativ niedrige Drop, ?u?erst komfortabel, Wasser ablassen wie verrückt
Nachteile: Das Netz l?sst Wasser in die und aus Nike Air Max 2016 Donna zusammen mit Sand und ein paar wirklich kleine Kieselsteine. Wenn mit einigen guten Poly Socken und viel Wasser gepaart, abtropfen lassen theywill ziemlich leicht den ganzen Schlamm aus.
Perfekte Schuhe für: Krieger Dash oder ?hnliches. Ich w?hle den Mist für jeden OCR oder Spur ausführen, die viel Wasser Kreuzungen und weniger tiefe Schlammgruben hat. In dicker Schlamm empfehle ich die Acceleritas oder die Zeal für l?ngere, technische Abfahrten w?hlen.
|
|
|
|
|
Guest | |
|
|